Fandom

Allimania - Das Wiki

Uschi

63Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Uschi.png
Athinuviel, die bezaubernde Elfenpriesterin, ist die Anführerin der Gilde Allimania. Von ihren Freunden nur Uschi genannt (denn Athinuviel I'lavé Thuramandil Sinatar F'enviel Entirethzea kann sich keiner merken) versucht sie jeden Konflikt gewaltfrei zu lösen. Die Priesterin reitet auf einem schwarz-weißen Tiger (weil dieser besser als ein weiß-schwarzer zu ihren Schuhen passt) und sollte eigentlich Frisöse werden. Bei ihrer Verwandlung in eine Hordlerin wird sie zu einer Untoten. Der Verwesungsgeruch quält sie, bis sie von einem GM einen Geruchsbaum geschenkt bekommt. Sie ließ Dimitri erst in Folge 14 ran, das heißt: sie haben Waffenstillstand geschlossen und sich zum ersten Mal geküsst.

Mit ADNG stellte sich heraus, dass Athinuviel mit Dimitri einen Sohn (Phylerian Delnatarion Matrengyl Danelor Nikolai) gezeugt hat. Dieser ist jedoch weder Gnom, noch Nachtelf, da Athinuviel Dimitri vermutlich mit einem Goblin betrogen hat.



Silvia.png

Silvia auf der Games Convention 2007

Athinuviel/Uschi wird gesprochen von Silvia "SickSissi". Sie war Co-Moderatorin in der "WoW-Nacht" und wechselte später zu einem kleinen Radio in Hildesheim. Dort moderierte sie einen Nighttalk. Zu dem Thema Computerspiele war in Silvias Nighttalk Steve Krömer als Gast vertreten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki