FANDOM


Todd.png
Toddrick ist ein junger Krieger. Er ist 16 Jahre alt. Er lebt seid seinem 12. Lebensjahr in Azeroth. Todd ist ein großer Horst-Fan. Seine Mutter verstarb bei seiner Geburt und sein Vater wurde von Deathwing im Feuer gebadet.

Bei seinem ersten Auftritt ist er auf der Suche nach Horst. Sein Ziel ist es den Todesaspekt zu töten und sich so für den Tod seines Vaters zu rächen. In Northshire begegnet er dem Goblin Nik, welcher ihm bei seiner Suche behilflich ist. In Stormwind werden die beiden schließlich fündig. Nach einigem Aneinandervorbeireden zieht der Krieger gemeinsam mit Nik, Feritas, Horst und Panski los.



Gesprochen wird Todd von Michael Mozer.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki