Fandom

Allimania - Das Wiki

Timmy

63Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Timmy.jpg

Timmy in einer Anime Fan Art

Timmy T. Timmy ist ein Gnomen-Magier. Er wurde von den Dunkeleisenzwergen in den Blackrocktiefen zusammen mit Marschall Windsor gefangen gehalten. Während die Gilde Allimania den Auftrag hat den Marschall zu befreien, entdecken sie den Magier. Er bedankt sich bei der Gruppe und tritt kurzerhand der Gilde bei.

Mit Mirácoli versteht er sich nicht gut, da Timmys Gerede diesem auf die Nerven geht.

Hauptberuflich arbeitet Timmy an einer Kinderserie. Um so mehr regt es ihn auf, wenn er mit seinem Seriencharakter verglichen wird. Als sich alle per Teleporter von Gadgtezan nach Booty Bay transportieren lassen wollen, verweigert Timmy die Reise. Die Goblin-Technologie ist ihm zu unsicher. Dadurch entgeht er zum Glück der Umwandlung in einen Hordler. Zusammen mit Panski erfährt er, dass die Gruppe zur Eiskronenzitadelle unterwegs ist, wo man sich auch wieder begegnet.

Nach den Ereignissen im Geschmolzenem Kern verlässt der Magier die Gilde, um sich wieder seiner Serie zu widmen.

Daniel Krause, die deutsche Stimme des South Park-Charakter Timmy, leiht dem Gnom seine Stimme. Als er von dem Hörspiel hörte, meldete er sich beim Erfinder Steve Krömer und bekam sogleich die Rolle.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki