Fandom

Allimania - Das Wiki

Roundhousekicks und das Ende der Welt

63Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Titel:

Roundhousekicks und

das Ende der Welt

Erstausstrahlung: 2006
Staffel: 1
Folge: 10
Länge: 30:03
Autor(en): Stevinho
Download: justnetwork

InhaltBearbeiten

Peter Panski versucht seit zwei Wochen mit mäßigem Erfolg, in Hollyplaguewood aus Horst einen Actionhelden zu machen. Allerdings sind die Schauspieler und Dialoge furchtbar schlecht, und Horst muss den Roundhousekick erlernen, da Panski Chargen nicht authentisch genug findet. Horst beginnt, sein altes Leben bei Allimania zu vermissen, kann sich Panski aber nicht widersetzen.

Seine alte Gruppe hat inzwischen Cliff bei sich aufgenommen, nachdem er versprochen hat, ihnen keine Messer mehr in den Rücken zu rammen. Wenig begeistert sind sie darüber, dass Cliff darauf besteht, seinen Koch und Diener Cookie mitzunehmen - einen ständig gurgelnden Murloc.

Währenddessen ist Dimitri aufgefallen, dass Uschi Parfüm aufgelegt hat, um den Druidenmeister Fandral Staghelm zu beeindrucken. Mirácoli kann das überhaupt nicht nachvollziehen, da er Fandral als Streber in Erinnerung hat. Außerdem hat Dimitri gelernt, eine Höllenbestie zu beschwören. Er nennt sie Angie, da er findet, dass sie Ähnlichkeit mit der Kanzlerin von Stormwind hat.

Die Handlung setzt wieder in Hollyplaguewood ein, wo Jan Hegenberg erstmals Der Horst rennt singt. Aber als Horst erfährt, dass er in seinem neuesten Werbespot ein Bayern-München-Trikot tragen soll, erscheint ihm sein alter Lehrmeister Darth Other und verbietet ihm, sich unter Wert zu verkaufen. Horst vermöbelt Panski und verlässt das Set, nachdem Panski ihm eine letzte Ohrfeige gegeben hat.

Die sieben anderen, die Horst schon fast wieder vergessen haben, sind inzwischen unterwegs nach Darkshire. In einer dunklen Höhle treffen sie auf die Monstrosität Stitches. Zwar wollen ihre männlichen Kollegen ihn gleich töten, doch Uschi gelingt es, mit ihm ins Gespräch zu kommen, und so findet sie heraus, dass Stitches ihnen nichts tun will, sondern sich nur für Kekse interessiert. In diesem unbemerkten Augenblick luchst Dimitri Ingrid das schwedische Aphrodisiakum ab.

Wenig später stehen sie in den Blasted Lands auf einem Gelände, das Ronny für ein Autokino hält. Etwas verspätet kommen Raul und Ingrid hinzu, die gerade ihr erstes Mal erlebt haben. Sie begegnen dem Zauberer Medivh, der gerade dabei ist, das Dunkle Portal zu öffnen. Da Medivh nicht zulässt, dass ihm jemand in die Quere kommt, lässt er einen Felsbrocken auf Cookie fallen und schließt alle anderen in Eisblöcke ein. Dimitri trinkt das Aphrodisiakum, um sich mit seinem "Zauberstab" aus dem Eisblock zu befreien. Allerdings schließt er sich Medivh an, da er auf Dämonen steht.

Als bereits alles verloren scheint, kommt Horst auf seinem Bock Rudi angeritten, um seine alten Freunde zu befreien. Er will gerade auf Medivh zuchargen, da beschwört dieser die Sukkubus Bärbel, sodass Horst völlig die Fassung verliert.

Hintergrund und WissenswertesBearbeiten

Allimania - Die alte Saga
Staffel 1, Folge 10
Folgenübersicht
Vorherige
Lovestories und volle Trolle
Nächste
A dwarf's tale

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki