FANDOM


Raul

Raul in der Blackrock-Verfilmung der zweiten Folge

Raul ist ein Magier, den der Hörer und Athinuviel als einzige nicht verstehen können. Stattdessen bekommen sie nur Lieder und Soundeffekte zu hören, wie ein Zug (am häufigsten), eine Schafherde oder eine Glocke. Der ruhige Magier hat sich in eine Zwergenjägerin namens Ingrid verliebt. In Folge 10 hatten sie das Erste Mal und in Folge 11 hauen sie zusammen ab.

Der stumme Magier haut andauernd Flächenzauber raus und reitet auf einem großen Pferd. Er ist ein guter Freund Dimitris und versorgt die Gruppe mit Wasser.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki