Allimania Wiki
Markierung: rte-wysiwyg
(Kategorien hinzufügen)
Zeile 25: Zeile 25:
 
| Nächste = }}
 
| Nächste = }}
 
[[Kategorie:Staffel 2]]
 
[[Kategorie:Staffel 2]]
  +
[[Kategorie:Stub]]

Version vom 30. November 2017, 22:46 Uhr

Allimania 20 kommt!

Hintergrund & Wissenswertes


Im WoW-Nacht-Nachfolgeformat Lategame kündigte Steve Krömer den lang ersehnten 20. Teil des Hörspiel-Epos an. In den Wochen vorher gab es bereits Hinweis-Videos. Als Stein des Anstoßes gilt ein WoW-Marathon an denen viele wowszene-Fans teil genommen haben. Durch diesen Hype entschloss er sich für diese Fans, die das justnetwork lange begleitet haben als Dankeschön erneut "den Boden beben" zu lassen.


Mehr Infos findet ihr hier: Allimania 20: Alle Infos

Drehbuch Allimania20

Kleiner Einblick ins Drehbuch zu Allimania 20

Derzeit schreibt Stevinho wieder am Drehbuch. Als bekannten Unterstützer konnte er ua. den Let's Player Gronkh ins Boot holen. Ein Release-Datum wurde am 05.10.2015 in einem Livestream bekannt gegeben.

Es ist der 24.10.2015. Bereits am Vormittag werden die Folgen 1-19 wiederholt und ab 20Uhr startet dann die Release-Show.