FANDOM


Allimania 20 kommt!

Hintergrund & Wissenswertes Bearbeiten


Im WoW-Nacht-Nachfolgeformat Lategame kündigte Steve Krömer den lang ersehnten 20. Teil des Hörspiel-Epos an. In den Wochen vorher gab es bereits Hinweis-Videos. Als Stein des Anstoßes gilt ein WoW-Marathon an denen viele wowszene-Fans teil genommen haben. Durch diesen Hype entschloss er sich für diese Fans, die das justnetwork lange begleitet haben als Dankeschön erneut "den Boden beben" zu lassen.


Mehr Infos findet ihr hier: Allimania 20: Alle Infos

Drehbuch Allimania20.jpg

Kleiner Einblick ins Drehbuch zu Allimania 20

Derzeit schreibt Stevinho wieder am Drehbuch. Als bekannten Unterstützer konnte er ua. den Let's Player Gronkh ins Boot holen. Ein Release-Datum wurde am 05.10.2015 in einem Livestream bekannt gegeben.

Es ist der 24.10.2015. Bereits am Vormittag werden die Folgen 1-19 wiederholt und ab 20Uhr startet dann die Release-Show.



Allimania - Die alte Saga
Staffel 2, Folge 20
Folgenübersicht
Vorherige
Ololol, das letzte Gefecht - Teil 1
Nächste

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki