FANDOM


Medivhadng
Medivh, der größte ebay-Magier aller Zeiten, ist eigentlich eher zufällig bei World of Warcraft gelandet: Nachdem er mit dem alten Medivh, dem größten Zauberer aller Zeiten, dessen Account gegen das Spiel Portal eingetauscht hat, stürzt er sich gemeinsam mit Horst, Feritas, Toddrick, Nikolai und Panski in den Kampf gegen den Drachen Deathwing.

Tatsächlich hat der neue Medivh überhaupt keine Ahnung von WoW: Seine gesamte Gaming-Erfahrung besteht aus Die Sims, weswegen er gerade zu Anfang Probleme mit der richtigen Aussprache einiger Warcraft-Eigennamen hat. Barlow muss ihn daher zusammenstauchen, bis er es lernt.


Medivh ist mit dem Gezeitenjäger Neptulon befreundet, der ihn und Allimania in der zweiten Folge um Hilfe gegen Lady Gagashj bittet. Dieser hat ihm den Spitznamen "Stöpsel" gegeben.

Auf seiner Tastatur befindet sich unter anderem eine Taste mit einem Totenkopf. Medivh scheint nicht zu wissen, dass ihn dieser Selbstzerstörungsknopf direkt zum Geistheiler befördert...

Medivh wird in ADNG von Sven Brieger gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki