FANDOM


Medivh 1.jpg
Seit er von der Allimania in Folge 10 davon abgehalten wurde das Dunkle Portal zu öffnen, dient Medivh als Mentor und Questgeber der Gilde.

Er geht zu vielen Vorsprechen für neue Filme und landete auch mit seinem Film Medivh Blocksberg und der Feuerknilch einen grandiosen Hit. Des Weiteren stand Medivh wegen ein paar Rollen mit Panski in Kontakt, die Verhandlungen wurden jedoch unterbrochen. Er ist der größte Zauberer aller Zeiten, was er auch nicht vergisst regelmäßig zu erwähnen.

Medivh mag zudem lange, epische Reden, wie man in Allimania 19 erfährt. Er besitzt zudem eine große Leidenschaft für Portale, so war er Chefentwickler des Computerspiels Portal und führt ein Internetportal für Leute, die Betrunkene dekorieren.


Mirko Thiele aka "Bodie" leiht ihm in den Folgen 10 - 19 seine Stimme. Im SpinOf wird Medivh von Sven Brieger gesprochen. Den stimmlichen Unterschied erklärt man in der 1. Folge, dass der "alte" Medivh seinen WoW-Account bei Ebay gegen das Spiel Portal eingetauscht hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki