Fandom

Allimania - Das Wiki

Legolars

63Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Legolars ist anfangs ein 68er Nachtelf-Jäger. Er begleitet unsere Helden in das Höllenfeuerbollwerk auf der Höllenfeuerhalbinsel. Bei seinem ersten Auftritt wird er von Maliko gesprochen.

Seiner Meinung nach sind unsere Helden Kacknoobs und er die geilste Sau auf dem Server. Er trägt ein T3-Set. Während der Rest der Gruppe noch über den Sinn seiner Anwesenheit diskutiert, wird Legolars von den Höllenfeuerorks getötet. Nachdem er wiederbelebt wurde, staucht er unsere Helden erstmal ordentlich zusammen. Der Gang durch die Instanz wird zur Qual, weil Legolars durch seinen Mehrfachschuss stets drei Mobgruppen auf einmal gepullt hat. Nachdem Herod Vazruden und sein Drache Nazan besiegt wurden, fallen alle außer Legolars, welcher vorher die Instanz verließ, sowie Cliff und Panski, die am Rande der Plattform hängen, durch eine Falltür. Wie sich herausstellt, steckt Legolars dahinter, da auch Roy bei einem Instanzgang mit ihm gefangen genommen wurde.

Während unsere Helden in Shatrath nach Khadgar suchen, hört man Legolars im Hintergrund nach neuen Mitgliedern für seine Gilde "Pwner of Rising Darkest Night Destruction".

Legolars' Spieler stellt sich gerne als coolen Typen dar, der ein ausschweifendes Leben führt und von den Frauen begehrt wird. Da er aber vergisst, sein Mikro auszuschalten, während seine Mutter mit ihm redet, zeigt sich sein wahres Gesicht: In Wirklichkeit ist er ein dauerzockender Jugendlicher, der schon zweimal in der Schule sitzen geblieben ist und außerhalb des Internets keine Freunde hat.

Einige Jahre später hält sich Legolars fälschlicherweise für einen unvergessenen Helden und wird von einem anderem Sprecher beseelt.

Auffallend bei ihm ist die Rammstein-Musik im Hintergrund, wenn er spricht, die allerdings in der neuen Staffel wegfällt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki