FANDOM


Oliver Rohrbeck blog
Justus Jonas ist Marschall der Allianz. Er ist in Gadgetzan stationiert und schickt unsere Helden in den geschmolzenen Kern, um dem Feuergott Ragnaros zu besiegen. Nach vollendeter Arbeit verspricht er ihnen epische Rüstungsteile und eine Menge Erfahrung. Die gruppe sollte auf seinen Rat hin allerdings zuerst nach Booty Bay reisen, da dort der Chefengineer an einem gigantischem Feuerlöscher arbeitet.


Kurioser Weise ruft der Anblick des Marschalls, mit seinen ? ? ?, satt des üblichen einen Fragezeichens seltsame Erinnerungen an Super-Papageien, kreischenden Weckern und flüsternden Mumien bei Dimitri hervor. Empört kontert Justus Jonas, dass er nur eine Rolle spiele und in diesem Hörspiel Maschall der Allianz sei.

Diese Anspielung ist gewollt, da die Rolle das Marschalls von keinem Geringerem als Oliver Rohrbeck gesprochen wird, welcher in der erfolgreichen Hörspielserie "Die 3 Fragezeichen" ebenfalls den Charakter Justus Jonas spricht. Dieser meldete bei Steve Krömer, dem Macher von Allimania, sein Interesse an.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki