Fandom

Allimania - Das Wiki

Ingrid

63Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ingrid ist eine Zwergen Jägerin, die ein paar kleine Auftritte in der Serie hatte. Das erste Mal treffen unsere Helden sie in der Kathedrale des Scharlachroten Klosters. Während des Kampfes geht sie zu Boden. Zum Glück war ihr Tod nur vorgetäuscht. Eine erneute Begegnung ereignet sich in der Trollruine Zul'Farrak. Gemeinsam mit ihrem Geliebten Raul verlässt sie später Allimania, nicht ohne Dimitri vorher einen schwedischen Liebestrank zu überreichen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki