FANDOM

Titel: Die scharlachrote Viererkette
Erstausstrahlung: 20.01.06
Staffel: 1
Folge: 8
Länge: 23:57 Minuten
Autor(en): Stevinho
Download: justnetwork

InhaltBearbeiten

Die Handlung beginnt im Auktionshaus von Ironforge. Mirácoli erklärt Horst gerade, wie das Auktionssystem funktioniert. Wider Horsts Erwarten liefert FedEx sogar nach Azeroth, was er sich ersteigert hat.

Mittlerweile arbeitet auch Peter Panski im Auktionshaus, da er seinen Job als Reporter verloren hat. Sein Kollege ist der Bodyguard Paul, der mit der Faust nachhilft, wenn ein Kunde nicht feilschen möchte. Glücklicherweise erkennen die beiden Horst nicht, da insbesondere Panski nicht gut auf ihn und die anderen zu sprechen ist.

Wenig später treffen sich die Helden vor Stormwind wieder. Sie haben sich inzwischen alle ein Reittier besorgt: Raul und Ronny ein Pferd, Uschi und Mirácoli einen schwarz-weißen Tiger und Horst einen Ziegenbock, da Pferde ausverkauft waren. Nur Dimitri ist zu klein, um auf sein Teufelsross zu steigen, sodass Mirácoli ihm eine Räuberleiter bauen  muss. Nachdem die sechs einander erzählt haben, was sie neues von ihren Lehrmeistern gerlernt haben, drängt Uschi zum Aufbruch: Sie sollen sich in einer Stunde mit Cliff zum SM treffen.

Eine Stunde später stehen alle außer Cliff vor dem Scharlachroten Kloster. Horst erscheint jedoch in Lack und Leder, da er nicht wusste, dass mit SM "Scarlet Monastery", also das Scharlachrote Kloster gemeint war. Als noch Cliff dazugeschlichen kommt, muss Uschi feststellen, dass ihre Kollegen keine rechte Lust haben, schon wieder Bosse zu töten. Aber als sie ihnen erzählt, dass es sich beim Scharlachroten Kloster in Wahrheit um einen riesigen Bayern-München-Fanclub handelt, ändern sie ihre Meinung - besonders Horst, da er Werder-Bremen-Fan ist, und auch Mirácoli kann Bayern-Fans nicht tolerieren.

So kämpfen sich die Helden durch das Kloster, bis sie vor dem Hohen Inquisitor Hoeness stehen, der gerade eine Zwergendame getötet hat. Als Hoeness zudem noch auf Bremen schimpft, stürzt sich Horst auf ihn.

Nach dem Kampf stellt sich heraus, dass die Zwergendame noch lebt. Sie stellt sich als die schwedische Zwergenjägerin Ingrid vor. Dimitri zieht sogleich über Ingrids Hintern her, doch Raul verliebt sich Hals über Kopf in sie, bis Cliff ihn hinterrücks ersticht (was jedoch keiner der anderen bemerkt). Danach verlässt Ingrid das Scharlachrote Kloster.

Die Helden kämpfen sich bis zu Herold Kahn durch. Uschi warnt, dass Herold Kahn die Genitalien seiner Opfer sammelt, doch  Horst lässt sich davon nicht beirren und stürzt sich in den Nahkampf. Während des Kampfes schleicht sich Cliff an Mirácoli heran und tötet ihn. Währenddessen hat Horst Kahn erledigt.

Die fünf verbleibenden Helden kämpfen sich zu Commander Beckenbauer vor, der mit einiger Verspätung am Kampfplatz eintrifft und zusammenhangloses Zeug faselt. Schließlich geht Horst auf ihn los, um Beckenbauers Gerede nicht mehr ertragen zu müssen. Er besiegt Beckenbauer mit einem einzigen Schlag, während Cliff versucht, Ronny zu erledigen. Ronny entkommt ihm jedoch, indem er sich aus der Instanz portet.

Beckenbauers Sekretärin Heidi erscheint, um ihren Chef wiederzubeleben. Sofort fängt Beckenbauer wieder an zu palavern, worauf Horst endgültig die Nerven verliert und die beiden zermetzelt. Cliff nutzt die Gelegenheit, um Uschi umzubringen. Da Horst keinen Tiefschutz trägt, tötet Cliff auch ihn, indem er ihm erst einen Schlag in den Schritt verpasst und ihn danach ersticht.

Nun sind nur noch Cliff und Dimitri übrig. Die beiden beenden die Folge vorzeitig, damit Cliff sich in Ruhe überlegen kann, welches Messer er für Dimitri benutzt, und damit Dimitri ausnahmsweise überlebt.

Hintergrund & WissenswertesBearbeiten

Allimania - Die alte Saga
Staffel 1, Folge 8
Folgenübersicht
Vorherige
Helden & Sensationen
Nächste
Lovestories und volle Trolle

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki