Fandom

Allimania - Das Wiki

Barlow

63Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kurt Barlow ist der Erzähler, der seit der ersten Folge berichtet, was rund um die Helden von Allimania passiert. In Folge 11 änderte er kurzweilig den Erzählstil, da Horst meinte, dass der bis dahin eingehaltene Erzählstil (Horst: "Unsere Helden gehen hier hin. Unsere Helden machen dies.") zu langweilig wäre. Daraufhin wurde im Märchenstil weiter erzählt. In Folge 15 streikte Barlow, weil er keinen Respekt erhielt. Bislang wurde er nie oder nur kaum erwähnt und protestierte dagegen. Bis dato war auch sein Name unbekannt. Damit es weitergehen konnte, nahm sich Heidi, die liebevolle Blutelfin, seiner an und verführte ihn so, dass er alles tat, was sie sagte.

Georg Zaal
In ADNG spielt Barlow nur widerwillig mit, denn er hatte in betrunkenem Zustand einen Vertrag unterschrieben. Dieser würde ihn unter anderem dazu zwingen, im Film "Kloppi erobert die Welt" mitzuspielen, falls er sich weigern sollte, als Erzähler zu arbeiten.

George Zaal, ein ehemaliger GIGA Green Netzreporter (Games) ist das Gesicht von Barlow, dem Erzähler.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki